Be-on-road: Update bringt Premium Funktionen

Die kostenlose OpenStreetMaps Navi-App be-on-road hat ein neues Update erhalten, mit dem neue Premium Funktionen verfügbar sind …

Die kürzlich von Sygic übernommene Navi-App be-on-road hat ein Update erhalten, das neue Funktionen hinzufügt, die allerdings anschließend noch per In-App-Kauf freigeschaltet werden müssen.

Be-on-road nutzt Kartenmaterial von OpenStreetMaps und wurde jetzt um neue Premium Features erweitert. Dazu gehört ein Head-Up Display, das aus der Sygic Software übernommen wurde. Wird die Funktion aktiviert, muss das Smartphone auf das Armaturenbrett gelegt werden, die Fahrtinformationen spiegeln sich dann in der Windschutzscheibe.

be-on-road-Android-HUD

Zu den neuen Premium Funktionen gehört außerdem eine Warnung vor Änderungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Ändert sich die Geschwindigkeit auf der Autobahn beispielsweise von 120 km/h auf 100 km/h wird dem Fahrer ein Hinweis angezeigt.

Wer sich für das Premium Paket entscheidet, das einmalig 9,99 EUR kostet, erhält zudem eine bevorzugte Behandlung, wenn er Hilfe vom be-on-road Support benötigt. Die Be-on-road Navi-App ist kostenlos für iOS und Android verfügbar.

be-on-road-Android-01

Weitere Informationen:

.

9 Kommentare zu “Be-on-road: Update bringt Premium Funktionen

  1. ich habe von Computerbild die kauf app heruntergeladen ich soll
    mich bei cobi.de/go/navi regisrieren bekomme eine Meldung Code eingeben Code von Computer cd heist cb-7yfz-mmr der code simmt nicht. wie kann ich mein app von Computerbild freischalten.
    danke Peter pelan

    1. Hallo Peter,

      der Code geht auch bei mir nicht. Von wann ist denn die Aktion? Evtl schon abgelaufen? Ansonsten würde ich mich einfach mal an Computerbild wenden.

      Viele Grüße,
      Benni

  2. Bei mir hat es mit dem Code geklappt und danach habe ich mich mit diesen Daten in der App angemeldet. Allerdings funktioniert das Head Up Display nicht tagsüber. Weiß jemand warum?

  3. Die Umschaltung auf das Head Up Display hätte besser dokumentiert werden können.
    Nach langem Ausprobieren kam ich dann durch Zufall auf die Lösung:

    1. Beginne mit einer Navigation
    2. Auf dem Display erscheint am rechten Displayrand ein kleiner grauer Kasten mit einem kleinen weißen rechtwinkligen Pfeil.
    3. Diesen Kasten anklicken und das Display wechselt auf die Head Up-Funktion. Jedoch ist diese noch nicht in Spiegelschrift.
    4. Dazu einfach nochmal auf das Display tippen. Jetzt in dem erscheinenden Kasten auf die rechte Auswahl (= Handy mit zwei gebogenen Pfeilen) tippen und schon steht alles in Spiegelschrift.

    Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen 🙂

  4. Ich habe mir die App heruntergeladen. Leider werden die Hausnummern blockiert. Der Ort wird angezeigt, auch der Straßenname. Sobald ich eine Hausnummer eingeben möchte, ist auf der Tastatur die Eingabe gesperrt. So ist die App für mich sinnlos.

  5. Be on Road damals die oberfläche von Offline Maps mit dem Update wurde ganz hübsch aber der Schrott stürtzt ständig ab. Berechnungsfehler und unmögliche Menüführung haben aus einen Supernavigationssoftware mühl gemacht. Wirklich schade

    1. Stimmt. Vor dem Update super zuverlässig, jetzt nicht mehr zu gebrauchen. Ständig friert die App ein. Echt schade drum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert