Verfolgt man die Meldungen der letzten Wochen rund um das nächste iPhone, kann man zumindest ein Gerücht mittlerweile als sicher abhaken: Apple wird das iPhone im September aktualisieren (wir berichteten), ob es in diesem Monat auch gleichzeitig zu einem Verkaufsstart kommt ist weiter ungewiss.
AT T stimmt seine Mitarbeiter ein
Aus Mitarbeiterkreisen des US-Mobilfunkanbieters AT T ist jetzt allerdings zu hören, dass sich das Unternehmen auf einen Marktstart des iPhone 5 im September vorbereitet. Das Unternehmen soll seine Angestellten unter anderem angewiesen haben, interne Schulungen so schnell wie möglich zu beenden. Das Personal soll nämlich für den Verkaufsstart des iPhone 5 im September geschult sein und für einen erhöhten Kundenansturm bereit stehen.
Die Informationen will der Boy Genius Report in Erfahrung gebracht haben. Die Angaben zum Verkaufsstart decken sich mit den Daten die ein hochrangiger Swisscom Mitarbeiter Ende letzter Woche ausgeplaudert hatte (wir berichteten). Demnach soll das iPhone 5 in Europa am 5. Oktober und in den USA bereits einen Monat zuvor, am 5. September, auf den Markt kommen.
.