NNG stellt OEM-Software iGO primo vor

Neue Navigationssoftware für OEM-Partner von NNG mit erweiterten und neuen Funktionen…

NNG Global Services zeigt zur CeBIT eine neue Navigationssoftware für seine OEM Partner. iGO primo setzt auf das Konzept und die Benutzeroberfläche der 2009 veröffentlichen Software iGO amigo auf. Mit iGO primo können Hersteller von Navigationsgeräten auf mehr als 30 neue und hunderte weiterentwickelte Funktionen zurückgreifen.

iGO primo ermöglicht die Verwendung einer individuellen grafischen Benutzeroberfläche und die Einbindung zusätzlicher Funktionen wie LKW-Navigation oder Flottenmanagement. Neu sind auch die Anzeige von Verkehrsschildern und eine realistische Kreuzungsansicht. Die hochauflösende Terrainansicht stellt das Kartenmaterial noch realistischer dar.

Bei der Routenberechnung bezieht iGO primo historische Verkehrsdaten mit ein, die auf Tag und der aktuelle Zeit basieren. Die Daten stammen je nach Hersteller von den Kartenanbietern NAVTEQ oder Tele Atlas.

Wie gewohnt können die aktuellsten Karten auch mit iGO primo über die naviextras.com Webseite bezogen werden. NNG stellt seine neue iGO primo Software interessierten Kunden und Herstellern auf der CeBIT in Halle 7, Stand C36/2 vor.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert