Falk wird seine N-Serie auf der CeBIT in Hannover um ein weiteres Gerät erweitern. Der neue Falk N220L Europe kommt in neuem Design daher und besitzt neben einem 4.3 Zoll großem Display auch eine Freisprech- einrichtung über Bluetooth.
Als Navigationssoftware kommt der neue Falk Navigator 5 zum Einsatz, der um zahlreiche Funktionen erweitert wurde. Das NAVTEQ Kartenmaterial von 37 europäischen Ländern wird bereits auf dem 2GB fassenden internen Speicher vorinstalliert sein, wodurch eine grenz- übergreifende Navigation ermöglicht wird. Neben der einfachen Ansage von Abbiegeinformationen wurden die Sprachansagen nun um Straßennamen erweitert.
Falk setzt beim GPS-Empfang auf Schnellortung durch Premium-GPS, der neue Service soll eine sekundenschnelle Standortbestimmung des Fahrzeuges auch unter schwierigen Bedingungen ermöglichen. Dazu müssen die aktuellen Satelliten Positionen für die nächsten sieben Tage über den Falk Navi-Manager auf das Gerät geladen werden.
Außerdem verfügt der N220L über einen integrierten MP3-Player der auch während der Navigation genutzt werden kann.
Der N220L ist erstmals auf der CeBIT auf dem Messestand von Falk Marco Polo Interactive in Halle 11 Stand B19 zu sehen. Ab dem zweiten Quartal 2007 wird der Falk N220L dann zum Preis von 399,95 EUR im Handel erhältlich sein.