TomTom mit neuer Corporate Identity

Neue Corporate Identity mit frischem Logo…

 TomTom zeigt heute erstmals seine neue Corporate Identity mit frischem Logo, welches ab März 2007 auf allen Produkten und Materialien zum Einsatz kommen wird. Die neue CI soll für das umfassende Portfolio aus Navigationsgeräten, Tracking&Tracing- und Verkehrs- lösungen, das TomTom seinen Kunden aus dem Privat-, Geschäfts- und institutionellen Bereich bietet stehen.

Das neue Logo ist eine Weiterentwicklung des bisherigen und besteht aus dem Wort TomTom, geschrieben in schwarzen Großbuchstaben, sowie aus den berühmten roten Händen, die einen transparenten Ball umfassen:

TomTom ist innerhalb weniger Jahre zu einem hervorragend aufgestellten globalen Unternehmen und zur führenden Marke bei portablen Navigationslösungen herangewachsen, freut sich der COO von TomTom, Alexander Ribbink. Das neue Logo wird diesem Wandel gerecht, symbolisiert es doch aufmerksame Kundenbetreuung, unseren praxisbezogenen Zugang und unsere Leidenschaft für Navigationsprodukte und Dienstleistungen mit höchster Qualität. Es unterstreicht außerdem unsere ständige Expansion in neue Märkte, wie zum Beispiel Flottenmanagement und Verkehrslösungen bei gleichzeitiger Stärkung unserer Position als die bei den Konsumenten beliebteste Navigationslösung.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert