Mit dem Fitness-Armband Garmin vivofit können Träger ihre eigenen Aktivitäten rund um die Uhr nachverfolgen und sich zu mehr Bewegung motivieren lassen. In der Vergangenheit beschwerten sich jedoch viele Nutzer, dass der Verschluss des Armbandes nur einen unzureichenden Schutz gegen das Verlieren bietet. Auch in unserem Test konnten wir diesen Nachteil bestätigen. Garmin hat nun auf dieser Kritik reagiert und bietet ab sofort den vivokeeper als kostenloses Zubehör an.
Der vivokeeper ist ein kleiner Kunststoffring, der um den Verschluss des Armbandes gelegt wird und so einem versehentlichen Öffnen vorbeugt. Käufer des Garmin vivofit können den vivokeeper ab sofort kostenlos bestellen. Dazu muss lediglich ein Online-Formular ausgefüllt werden, ein Nachweis über den Kauf eines vivofit ist nicht erforderlich. Die Lieferung soll in vier bis sechs Wochen erfolgen.
Bitbelts als Alternative
Garmin liefert den vivokeeper Sicherheitsverschluss nur in der Farbe Schwarz. Wer es individueller haben möchte, sollte sich nach gleichem Prinzip funktionierenden Bitbelts anschauen. Mit ihnen kann das einfarbige Garmin vivofit Armband mit tollen Farbkombinationen an die Kleidung oder Stimmung des Trägers angepasst werden.
Die weichere und dünnere Verarbeitung der Bitbelts machen die Sicherung gegenüber dem vivokeeper auch angenehmer zu tragen. Selbst bei der Verwendung von mehreren Ringen gleichzeitig stören die Bitbels nicht. Mit ihnen lassen sich auch die Armbänder vieler anderer Hersteller sichern und zum echten Hingucker machen
Bitbelts können seit kurzem auch in Deutschland, direkt über den Onlineshop von pocketnavigation.de bestellt werden.
.
Hallo,
hätte gerne so einen Verschluß für in grösse s für das vivovitarmband
Klaus Walzl
Hallo Klaus,
die BitBelts kannst Du hier bestellen https://www.pocketnavigation.de/shop/
Viele Grüße,
Würde 2 Sicherungsringe für GARMIN VIVOFIT benötigen -waren bei Armbandlieferung nicht dabei