Zu den aktuell 16 Modellen der Becker Ready Serie gesellt sich nun ein weiteres Gerät. Das Becker Ready 50 LMU Plus reiht sich am oberen Ende der Einsteigerserie ein und bietet neben lebenslangen Kartenupdates auch eine Freisprechfunktion über Bluetooth.
So langsam wird es schwer sich bei der großen Auswahl an Becker Einsteiger-Modellen zurecht zu finden. Auf den Punkt gebracht bietet das Becker Ready 50 LMU Plus die gleiche Navi-Software wie das Becker Ready EU20 LMU. Dazu zählen Funktionen wie Becker SituationScan, der Fahrspurassistent Pro 3D oder die Lernende Navigation. Zusätzlich ist das Becker 50 LMU Plus aber mit erweitertem Kartenmaterial und zwar von 47 europäischen Ländern ausgestattet, das dank LMU-Service für die komplette Lebensdauer das Gerätes kostenlos auf den neusten Stand gehalten werden kann. Mit den zusätzlichen Karten der Türkei und Russlands kommt das Becker Ready 50 LMU Plus zudem mit dem umfangreichsten Karten-Portfolio im Becker-Sortiment daher.
Für mehr Sicherheit am Steuer ermöglicht das Becker Ready 50 LMU Plus außerdem die Verbindung via Bluetooth zu einem Smartphone. Über ein eingebautes Mikrofon lassen sich Gespräche dann bequem und sicher direkt über das Navigationsgerät führen.
Das Becker Ready 50 LMU Plus soll ab Ende Juli in den Handel kommen. Der Preis für das Einsteiger-Navi wird bei 189 EUR liegen.
Frage: Wie sortiere ich meine Adressen nach Namen?
Gibt es eine Gebrauchsanleitung zum Nachlesen und wie komme ich daran?
Hallo Marie-Luise,
eine Anleitung für das Navi findest Du hier http://mobilenavigation.mybecker.com/fileadmin/Medien/manuals/1_Manual_Becker_R06_DE.pdf
Die Adressen können nicht nach Namen sortiert werden.
Gruß,
Hallo ich kann die Bluetoothfunktion mit meinen Handy Samsung S4 nicht herstellen wie funktioniert das