Gerüchte zum nächsten iPhone kommen meist aus den tiefen des Internets, von kleineren Blogs oder japanischen Webseiten. Unter Berufung auf anonyme Quellen berichten dieses Mal jedoch das Wall Street Journal und die Nachrichtenagentur Reuters unabhängig voneinander, dass Apple im nächsten iPhone erstmals ein größeres Display verbauen möchte.
Schon immer verbaut Apple in seinen iPhones ein 3,5 Zoll Display. In diesem Jahr möchte der Hersteller jedoch dem Trend der Konkurrenz folgen und einen 4 Zoll Bildschirm im nächsten iPhone einsetzen. Die Produktion sollen die Hersteller LG, Sharp und Japan Display übernehmen, die im Juni anlaufen soll. Reuters geht daher davon aus, dass mit der Fertigung des neuen iPhones frühstens ab August 2012 begonnen werden kann.
Sowohl das Wall Street Journal, als auch Reuters nennen keine Einzelheiten zu ihren Quellen. Auch wenn die Gerüchte dieses Mal von seriöser Seite verbreitet werden, müssen wir wohl wieder bis zu endgültigen Vorstellung des neuen iPhones warten um sicher sein zu können, mit welchen technischen Daten Apples neues Smartphone aufwarten wird. Wann das sein wird, steht ebenfalls noch nicht fest.
…und den Akku kann man immer noch nicht wechseln
—ist die SDHC Card zu wechseln?
Warum wird über diese Dinge nichts geschrieben
Du hast Flash vergessen! 🙂
Im Ernst, diese Dinge sind derart abgedroschen dass man es wirklich nicht mehr lesen oder hören kann. Seit dem 3G benutze ich ein Iphone, noch nie (auch zu meinen Nokia Commi.. Zeiten) mußte ich einen Akku wechseln.
32GB Speicher sollten auch locker ausreichen. Wenn einem aber die Argumente ausgehen dann wird rezidivierend auf diesen Kamellen rumgeritten.
Hoffe nur das das Iphone 5(?) nicht größer wie 4 Zoll wird.