Apollo Bell, ein seit einigen Jahren im Navi-Markt agierender, jedoch noch nicht sonderlich bekannter Hersteller, hat ein neues Navigationsgerät mit 5 Zoll großem Display vorgestellt. Das Apollo Bell 5.0 soll laut Hersteller Multimedia-Funktionen, edles Design mit Soft-Rubber-Beschichtung und hochwertige Materialien zu einem besonders angenehmen Navigationserlebnis kombinieren.
Bekannte Funktionen
Das Navi ist mit der iGO Software aus dem Hause NNG bestückt und bietet einen eher dürftigen Funktionsumfang, der keine Besonderheiten erkennen lässt. Fotorealistische 3D-Darstellung, detailgetreue Sehenswürdigkeiten, Landschaften und ausgewählte Gebäude in Städten, ein schnelles Rerouting, ein Gefahren- und Geschwindigkeitswarner, ein ECO-Modus für eine sparsame Routenberechnung und ein integrierter TMC-Empfänger sind längst keine Alleinstellungsmerkmale mehr.
Umfangreiches Kartenmaterial
Der Käufer kann sich vom Apollo Bell 5.0 wahlweise durch 19 oder 44 Länder in Europa führen lassen. Mit an Board sind, je nach Ausstattung, spezielle Karten für Osteuropa und die Türkei. Nach dem Kauf des Gerätes können die Karten einmalig kostenlos aktualisiert werden.
Das Apollo Bell 5.0 ist ab sofort im Handel erhältlich. Der Preis für das Navi inklusive Karten von Zentraleuropa liegt bei 179 EUR, wer sich durch ganz Europa führen lassen möchte, zahlt für das Apollo Bell 5.0 199 EUR. Bei Amazon beispielsweise, ist das Gerät allerdings bereits deutlich günstiger erhältlich.
.
Stimmt.
Ist bedeutend günstiger erhältlich.
Ich habe das Teil vor ca. 3 Wochen beim MM mit Karten Europa (44 Länder) für 89€ gekauft.
das klingt nach Schnäppchen 🙂
Hast Du das Teil bzg. seiner Kompatibilität zu POIbase und POIbase Mobile getestet? Wäre uns eine Hilfe. Danke!
Es wurde von POIbase als Navgear-Gerät erkannt.
POIbase mobil hatte ich nicht installiert.
POIs wurden auch gesynct aber es erfolgte keine Anzeige auf dem Screen.
Muß aber eingestehen, das ich nicht lange damit aufgehalten habe.
Auf Grund des Preises hatte ich das Gerät für Experimente gekauft.
Ich kann aber nochmal die Original-Soft aufspielen und weiter versuchen. ;-))