Supertooth HD/HD-L

Haptik

Das Gehäuse des SuperTooth HD/HD-L besteht aus Vollkunststoff, hinterlässt aber einen hochwertigen Eindruck. Die Vorderseite wird von drei Bedientasten, zwei Status-LED und einem Design-Element um die Bedienelemente herum in gebürsteter Alu-Optik beherrscht. Die Spaltmaßebeschränken sich auf ein Minimum und das Innere ist nach Entfernen von sechs Kreuzschlitz-Schrauben zugänglich.

Der Mini-USB-Port dient sowohl dem Aufladen entweder über Kfz-Ladeadatpter oder über PC als auch Firmware-Updates. Das HD besitzt gleich zwei Mikrofone an der Ober- und Unterseite. Die 2 x 2,5 W Lautsprecher in V-Array-Technologie (V-förmige Anordnung zur Spreizung) mit angeschlossenem 5,4 W Verstärker sorgen für ordentlichen Sound. Nach SuperTooths Angaben ist es damit die „mächtigste Freisprecheinrichtung für die Sonnenblende″.

Supertooth HD/HD-L - Haptik - 1 Supertooth HD/HD-L - Haptik - 2 Supertooth HD/HD-L - Haptik - 3

Supertooth HD/HD-L - Haptik - 4 Supertooth HD/HD-L - Haptik - 5 Supertooth HD/HD-L - Haptik - 6

Vom Äußeren her unterscheiden sich die beiden Modelle HD-L und HD nicht wesentlich. Das in Deutschland aus rechtlichen Gründen offiziell nicht vertriebene HD besitzt eine anders aussehende Telefontaste, ein dunkleres Designelement in gebürsteter Metalloptik und Auto-Dimmung (Anpassung der Bedienelemente-Beleuchtung an die Lichtverhältnisse). Ansonsten liegen die Differenzen eher in der Software begründet (→ Bedienung).

Supertooth HD/HD-L - Haptik II - 1


Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert