Motorola verpasst dem Outdoor-Smartphone Defy ein Update

Update des beliebten Outdoor-Smartphones von Motorola mit schnellerem Prozessor und Android Gingerbread angekündigt…

Als Outdoor-Smartphone eignet sich das Motorola Defy optimal, auch ohne lästige Schutzhülle, zur Verwendung beim Geocachen oder in anderen Bereichen, bei denen technische Geräte leicht Schäden davontragen können. Mit seiner Ausstattung gehört das Defy allerdings nicht mehr zu den frischesten Geräten, deshalb verpasst Motorola seinem erfolgreichem Smartphone jetzt ein kleines Update.

Neuer Prozessor und Android Gingerbread

Das Motorola Defy+ wird mit einem stärkeren Prozessor ausgestattet, so werkelt in dem Android-Smartphone ein 1 GHz taktender TI OMAP 3620 SingleCore Prozessor. Im aktuellen Defy kommt noch ein 200 Mhz langsamerer CPU der gleichen Baureihe zum Einsatz. Ebenfalls wird mit der +-Variante des Defy das Android-Betriebssystem auf die Version 2.3.3 (Gingerbread) aktualisiert. Alle weiteren technischen Details sowie sein Hauptmerkmal, das robuste Äußere, übernimmt das Motorola Defy+ von seinem Vorgänger.

Bisher ist das Android-Smartphone nur in den USA angekündigt und soll dort über den Provider AT T erhältlich sein. Es ist aber sehr wahrscheinlich das Motorola das Defy+ demnächst auch in anderen Ländern vorstellen wird.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert