Krämer erweitert seine Pallete an DIN-Navis

Krämer Automotive ergänzt seine Navigationssysteme um weitere 1 und 2 DIN-Geräte und gestaltet die integrierte Nachrüstung noch interessanter…

Nachdem Krämer Automotive 2009 mit dem KR-737 und -747 zwei leistungsfähige Radio-Navigationssysteme erfolgreich auf dem Markt eingeführt hat (GEO24 testete hier), wird jetzt das Produktportfolio in diesem Jahr um weitere interessante 1- und 2-DIN-Geräte ergänzt.

Die neuen Systeme sollen die bekannte KR-Serie erweitern, aber nicht die Modelle -737 und -747 ersetzen.

Die neuen 1-DIN-Modelle werden u.a. über digitale 10,92cm/4,3 Zoll- und 13,21 cm/5,2 Zoll- Touchscreen-TFTs sowie einen Ipod-Anschluss verfügen und mit der neuen Navigations- software RC-Win 4 CE ausgestattet sein. Besonders interessant wird die Erweiterung des Produktprogramms um leistungsstarke 2-DIN-Systeme. Mit einer Bildschirmdiagonalen von ca. 16,51 cm/6,5-Zoll, Touchscreenfunktion, BT-Freisprecheinrichtung sowie Anbindung an das Fahrzeug (Bedienung per Lenkradfernbedienung) können diese Systeme besonders interessante Alternativen zu Erstausrüstergeräten darstellen.

Weitere Informationen zu den neuen KR-Modellen wird GEO24 in den kommenden Wochen veröffentlichen.

GEO24-Meinung:
Schön zu sehen, dass Krämer weiterhin im schwierigen und hartumkämpften Nachrüstmarkt mit neuen innovativen Produkten aufwartet. Gerade das 2 DIN-Gerät hat unsere besondere Aufmerksamkeit bekommen, da es schon optisch eine Kampfansage gegen die erfolgreichen ZENEC-Geräte ist.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert