TomTom WORK um GO 9000 erweitert

TomTom WORK, die B2B-Sparte von TomTom, erweitert die Lösung für Nutzfahrzeugflotten um den TomTom GO 9000…

TomTom WORK, die B2B-Sparte von TomTom, erweitert die Lösung für Nutzfahrzeugflotten um den TomTom GO 9000...TomTom WORK, die B2B-Sparte von TomTom, kündigt heute den TomTom GO 9000 an, ein neues Connected Navigationsgeräte für Nutzfahrzeugflotten. Der TomTom GO 9000 ist Teil von TomTom WORK Compact und basiert auf den aktuellen Go x40 Geräten.

Der TomTom GO 9000 ist LIVE Services ready, was bedeutet, dass LIVE Dienste wie die lokale Suche über Google oder die Anzeige von Wetterinformationen ausschließlich in Kombination mit einem entsprechenden WEBFLEET Abo verfügbar sind. Auch HD Traffic und die IQ Routes Technologie können mit dem neuen Gerät nun auch im Flottenmanagement eingesetzt werden.

Fahrer haben über eine Zeit und Auftragsmanagement Funktion die Möglichkeit sich ganztägig ein- und auszubuchen, um Arbeitsstunden zu erfassen. Daneben kann er zu jeder Phase eines Auftrages – von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung – Bestätigungen versenden. Fahrer und Disponenten können außerdem über Textnachrichten miteinander kommunizieren.

Die Bluetooth Freisprecheinrichtung ermöglicht es Telefonate zur führen, ohne dabei die Händer vom Lenkrad zu nehmen. Per Text-to-Speech sagt das TomTom GO 9000 nicht nur Straßennamen an, sondern liest auch eingehende SMS und Auftragsinformationen vor.

Der TomTom GO 9000 ist ab sofort über Distributionspartner von TomTom WORK für 399 EUR, zuzüglich Mehrwertsteuer, verfügbar. WEBFLEET- und LIVE Services-Abo sind über die Vertriebspartner erhältlich.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert