Die Aussteller C-D
Inhaltsverzeichnis
Destinator Technologies
Entgegen aller Vermutungen zeigt Destinator Technologies auf der CeBIT 2007 eine frühe Version der Destinator 7 Software. Auf dem Messestand werden außerdem die neusten Features gezeigt, die Destinator in der kommenden Version einbinden wird:
Die neueste Version der Destinator-Software-Plattform bietet umfangreiche Anpassungs- möglichkeiten der Benutzeroberfläche, ein neues PC-Portal und weitere Funktionen
Eine Demonstration der Navigation mit dreidimensionalen Points of Interest (POI`s), die einen Eindruck der Navigation von morgen gibt.
TrafficSam: Die jeweils besten verfügbaren Stau-Infos europaweit. Jetzt mit verbesserter Verbindungsfähigkeit zu vielen TMC-Antennen.
Die neue TTS-Engine (text to speech). Damit gibt Destinator-Software dem Nutzer besonders früh klare sprachliche Fahranweisungen.
Ruf einen POI an: Wenn Destinator auf einem PDA Phone oder via Bluetooth-Integration läuft, kann eine POI-Telefonnummer direkt durch drücken einer Taste angerufen werden. Auf diese Weise können etwa Tischreservierungen in einem Restaurant vorgenommen werden, während es gerade angesteuert wird.
Außerdem erhält Besucher am Messestand einen Überblick über zahlreiche Geräte von Hardware-Partnern, die auf die Destinator-Navigationslösung setzen. Darunter sind Hersteller wie Acer, Delphi Grundig, LG, Packard Bell, Asus und viele mehr.
Erstmals wird in Deutschland auch das Navigations-Kit T815 für Smartphones von Motorola vorgestellt. Der GPS-Receiver macht mit Hilfe der Destinator-Software nicht nur aus Motorola-Handys, sondern fabrikatsübergreifend aus zahlreichen verschiedenen Smartphones, ein einfach zu nutzendes und überall gegenwärtiges Navigationsgerät. Das Motorola T815 Navigations-Kit ist das erste Ergebnis der im Januar bekannt gegebenen Kooperations- vereinbarung zwischen Motorola und Destinator Technologies.
Destinator-Technologies, Halle 11 Stand B25 |