MEDION stellt GoPal vor

Screenshots des neuen GoPal PNA210

Inhaltsverzeichnis

Easy Going zieht sich durch die ganze Software

Die Software war trotz des kleinen TFT sehr leicht zu bedienen und hat mit einer guten Übersicht überzeugt. Selbst die Zieleingabe konnte mit verschiedenen Tastaturlayouts auf die persönliche Fingergröße angepasst werden. Lediglich auf eine 3D-Darstellung muss man in dieser Version verzichten. Ansonsten verfügt die neue Software über alles was das Navigationsherz begehrt. Diverse Zieleingabemöglichkeiten, ausreichend POIs. 2D- und Pfeildarstellung sind mit an Bord. Eine detaillierte Wegbeschreibung und eine Routenplanung direkt am PNA sind auch integriert. Highlight könnte auch der Hinweis auf die nächste Abbiegung trotz Verlust des GPS-Signals werden. 

Laut  MEDION wird dieser PNA mit einem vorinstalliertem Land für einen echten Kampfpreis in Kürze erhältlich sein. GEO24 wird in den nächsten Tagen eine Teststellung des GoPal PNA210 erhalten und ausführlich über den kleinen Wegbegleiter weiter berichten.

MEDION stellt GoPal vor - Easy Going zieht sich durch die ganze Software - 1 MEDION stellt GoPal vor - Easy Going zieht sich durch die ganze Software - 2


Der mini PNA von allen Seiten

Hier haben wir den neuen MEDION GoPal PNA210 von allen Seiten fotografiert. Gut ersichtlich sind alle Schnittstellen, Schalter und vor allem das Batteriefach. Highlight ist die einfache Versorgung über handelsübliche Batterien oder Akkus:

MEDION stellt GoPal vor - Der mini PNA von allen Seiten - 1


Weiterführende Links

 Link zum Hersteller MEDION (extern) 
 Weitere Screenshots und Infos (pocketnavigation.de)
 Forenrubrik zu den neuen MEDION GoPal-Geräten


.

Seiten: 1 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert