Die Features vom AVIC-X1R
Inhaltsverzeichnis
31 detaillierte grafische Citymaps
Um dem Fahrer während der Navigation in Innenstädten eine noch bessere Orientierung zu ermöglichen, hat Pioneer so genannte City Maps entwickelt. Diese erlauben die detaillierte Darstellung aller Straßen inkl. Gebäude und Landschaftsmerkmale. Die AVIC-X1R bietet erstmals City Maps für 31 europäische Städte (u.a. Frankfurt, Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Köln, Bonn, Stuttgart, Pots-dam, Rostock, Schwerin).
Monitor als Cockpitinstrumente einsetzbar
Motorsport-Fans können mit den erweiterten Vehicle Dynamics-Funktionen des AVIC-X1R einen Hauch von Rennsport im eigenen Auto erleben: Alle Leistungswerte des Fahrzeugs wie Beschleunigung, Geschwindigkeit oder Steigungswinkel sind über das Display mit vielen auswählbaren Skins darstellbar. Natürlich kann man das Display des AVIC-X1R auch sonst an eigene Wünsche anpassen: Über eine Wallpaper-Funktion lassen sich die Standard Hintergrundbilder durch eigene Fotos ersetzen.
Als vollwertiger CD-Tuner bietet das AVIC-X1R einen D4Q-Radio-Tuner sowie einen hochwertigen 4 x 50 Watt starken MOSFET-Verstärker. Dabei lässt sich das System jederzeit über vorhandene Anschlüsse ganz einfach erweitern, etwa mit einem DAB-Radio- oder TV-Tuner, DVD-/CD-Wechsler und sogar mittels des Pioneer Adap-ters CD-IB 100 mit einem iPod.
Diebstahlschutz
Die Frontblende des AVIC-X1R ist wie bei allen Pioneer Autoradios abnehmbar, um vor Diebstahl zu schützen. Das DVD-Navigations- und Entertainment-System Pioneer AVIC-X1R ist ab April 2005 für 1.999 Euro (UVP) im Fachhandel erhältlich.
Weitere Screenshots
Besucht auch das Car Sound 2005 Spezial auf den Seiten von JEWUWA. Dort erwarten Euch unter Pioneer unzählige detaillierte Screenshots vom neuen AVIC-X1R und eine eine komplette PowerPoint Präsentation aus dem Hause Pioneer.
Pioneer AVIC-X1R Screenshots und Präsentation bei JEWUWA
(April 2005)
.