PNA – BM6300 Navigon

Die Menüführung / die Zieleingabe

Die Menüführung / Bedienung

PNA -  BM6300 Navigon - Die Menüführung / Bedienung - 1

Die Menüführung ist analog die der PDA Version des MN|4. Es wurde großer Wert auf eine Fingerbedienbarkeit gelegt, so dass die Eingabe nur über eine  Handylout Tastatur erfolgt. Die Bedienung ist intuitiv und man findet sich, auch gerade der Einsteiger, sehr schnell zurecht.
 Leider wurde auf die Sprachanweisung (Aufruf eines Zieles per Spracheingabe) verzichtet.

Durch das auf der rechten Seite angebrachte Bedienfeld, kann nun auch über Tastendruck in die entsprechenden Menüs (Einstellungen, Zieleingabe, Zoomfaktor verändern) gelangt und via „Steuerknüppel“ in den einzelnen Menüs navigiert werden, was den Bedienkomfort erheblich erhöht.

 Aber auch an dieser Stelle soll nochmal darauf hingewiesen werden, dass auf eine Bedienung während der Fahrt möglichst verzichtet werden sollte!



Die Zieleingabe

Es gibt mehrere Möglichkeiten die Zieladresse einzugeben. Dazu gehören das entsprechende Land, die Adresse (Ort, Straße, Hausnummer, sowie Querstraße), Sonderziele (in Umgebung oder überregional), direkt aus Karte wählen, letzte Ziele, Zielspeicher (Favoriten).

 Leider kann nicht, wie vom PDA gewohnt, direkt zu den Kontakten navigiert werden, da kein Outlook auf dem PNA vorhanden ist.

PNA -  BM6300 Navigon - Die Zieleingabe - 1 PNA -  BM6300 Navigon - Die Zieleingabe - 2 PNA -  BM6300 Navigon - Die Zieleingabe - 3


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert