Neuer Anschluss-Stecker für FastMute flextime2 erleichtert den Einbau! Navigation über Pocket-PC oder Smartphone verbreitet sich immer mehr. Damit auch das Problem der etwas leisen Sprachansage der Geräte. Seit nunmehr einem Jahr wird dieses Problem durch FastMute gelöst. Navi-Ansage über Boardlautsprecher bringt viele Vorteile.
Mit FastMute ist es möglich die Sprachansage des Navi (auch Smartphone oder PNA) über die Fahrzeuglaut- sprecher wiederzugeben. Der laufende Radio/CD-Betrieb wird während der Ansage unterbrochen. Somit steht die Sprachansage der PDA´s den der Festeinbauten in nichts mehr nach. Vorbei sind die Zeiten von Zusatzlautsprechern mit schlechter Klangqualität, die nebenbei auch noch störend in der Fahrzeugoptik wirken.
Mit FastMute flextime2 kann die Übertragungsgüte der eingebauten und auf den Fahrgastraum abgestimmten Autolautsprecher auch für Navigation und Handy voll genutzt werden. FastMute ist für alle Radios geeignet. Neu ist der steckbare Anschluß von FastMute, der den Einbau im Fahrzeug erleichtert.
Für Radios mit DIN-ISO-Steckanschluss ist ein Zubehörstecker (Art: 1004-01) erhältlich, damit wird FastMute zur „plug play“-Lösung.
Und so geht´s: Einfach den Lautsprecher an der Rückseite des Radios ausstecken und den vorgefertigten Steckersatz zwischenstecken. Jetzt nur noch die Betriebsspannung anschließen und den Kopfhöreranschluß Ihres Navi´s mit FastMute verbinden. Schon wird die Sprachansage des Navi´s in voller Qualität über die Autolautsprecher wiedergegeben.
Für die Verbindung zwischen Kopfhöreranschluß und FastMute stehen gewinkelte Klinkenstecker in zwei Größen im Onlineshop www.ge-tectronic.de zur Verfügung.
Erleben Sie den Qualitätsunterschied und die Verbesserung der Klangqualität der Sprachansagen mit FastMute flextime2. Ein Online-Demo von FastMute, die ausführliche Bedienungsanleitung und Beschreibung des DIN-ISO-Steckers finden Sie auf der Internetseite www.ge-tectronic.de
Für weitere Fragen erreichen Sie den Support per Email: info@ge-tectronic.de
.