Ich möchte hier einfach in einem Fachforum meine Erfahrungen mit der Firma Pioneer kund tun.
Ich habe mich mitte 2005 für das Gerät entschieden (Alpine stand auch zur Wahl) wegen der "grenzenlosen Erweiterbarkeit".. so laut Pioneer!
und was ist jetzt? Nix tut! bin froh das ich wenigstens einen CD Wechsler anschließen kann!
In meinen Augen ist das Betrug was Pioneer da macht! Wenn, dann sollen sie klar sagen das es schlecht kompatibel ist! Und nicht mit tollsten Bildern Kunden locken damit Die noch mehr Geld liegen lassen!
Hätte ich den Wissensstand von heute im Jahre 2005 gehabt hätte ich mit den 3000 eine schöne Reise nach Asien gamacht und TomTom die Navigationsarbeit verrichten lassen!
Und eins steht fest, ich glaube nicht das es an der Hardware liegt weil ja grundsätzlich alles geht, nein es ist eine Software Geschichte! Und sowas ist problemslos mit wenig Geld zu fixen!
Ich arbeite selber bei einem großen elektronik Unternehmen und für unsere geräte kommen alle 3-4 Monate neue FW Revisions raus um sie mit neueren Geräten kompatibel zu machen.
Warum bekommt Pioneer sowas nicht hin?
Immernoch richtig Pissed,
Tom